Madrigali Guerrieri e Amorosi
Jordi Savall hat sich die Madrigalbücher 7 und 8 von Claudio Monteverdi vorgenommen, die als musikalisches Testament des Komponisten gelten und zu den schönsten Werken der Barockmusik zählen.