Mexiko: Indigene gegen Windparks (2021)ARTE Reportage
Der Isthmus von Tehuantepec im Süden Mexikos ist eine der windreichsten Regionen der Welt. Deshalb wurde diese Landenge zwischen dem Golf von Mexiko und dem Pazifik zu einem neuen Eldorado großer europäischer und multinationaler Stromkonzerne.