Geheimwaffe Lippenstift
Er kann verwandeln, er kann verführen, er kann schockieren: der Lippenstift. Der Klassiker der Beauty-Produkte hat eine lange Geschichte und seinen Platz in den verschiedensten Traditionen. Doch was macht ihn so faszinierend? Warum ist er so beliebt? Ein kreativer Film über die Geschichte und die Macht des Lippenstifts.