Re: Schottland in der KriseRaus aus dem Königreich
Musiker Neil Mackay ist einer der hartnäckigsten Kämpfer für die Unabhängigkeit Schottlands. Das Land steckt aktuell in einer tiefen Krise: Explodierende Energie- und Lebensmittelpreise treffen viele Menschen zwischen Highlands und Edinburgh besonders hart. Bringt ein neues Unabhängigkeits-Referendum die Lösung?