Re: Agnes und Amir
In Ittoqqortoormiit im Osten Grönlands sind die Folgen des Klimawandels dramatisch. Eisbären verirren sich auf der Suche nach Nahrung hierher. Seit das Eis sich zurückzieht, können sie nicht mehr ganzjährig auf Robbenjagd gehen. Um Mensch und Tier zu schützen, ist die Eisbärpatrouille im Einsatz.