Rock LegendsThe Beastie Boys
Die Beastie Boys wurden in der New Yorker Hardcore-Punk-Szene der frühen 1980er Jahre gegründet. Obwohl Michael Diamond, Adam Horowitz und Adam Yauch aus wohlhabenden Verhältnissen stammten und renommierte Universitäten besuchten, war es diese aufregende neue Szene, die ihr musikalisches Schaffen prägen sollte.