Lagos - Tanger: Reise ohne Rückfahrschein
Paabi wird aus Lybien abgeschoben, als er sich zum zweiten Mal anschickt, nach Europa zu gelangen. Diesmal ist er entschlossen, die von Gambia gespendete Wiedereingliederungshilfe in Höhe von 1000 Euro zu nutzen, um in seinem Land erfolgreich zu sein.