Taamadan – Spirit der Hoffnung
Im spanischen Valencia leben Ouloulou, Baldé und Doucouré, drei junge Migranten aus Westafrika. Sie stehen täglich in Kontakt mit ihrem Marabout, der ihnen sagt, welche Rituale sie befolgen müssen, um Papiere zu erhalten. Währenddessen bereitet sich Bakary in Mali zum zweiten Mal darauf vor, nach Europa zu gelangen ...