Little Somali
In Nairobi, Kenia, versucht der somalische Regisseur einer beliebten YouTube-Show, die somalische Identität zu aktualisieren. Seine Landsleute sind in Somalia, Kenia und überall dort geboren, wo sich die somalische Diaspora niedergelassen hat, und jeder versucht auf seine Weise, seine Zugehörigkeit zum Land und seiner Kultur zu bekunden.