Schlagende Argumente
Jedes Jahr treffen sich über hundert der besten Jurastudenten aus ganz Afrika in einer anderen Hauptstadt, um am renommierten afrikanischen Menschenrechtswettbewerb "Plädoyer" teilzunehmen. Eine Woche lang spielen diese jungen angehenden Anwälte die Rolle der Anklage und der Verteidigung in einem fiktiven Menschenrechtsfall, wobei jeder hofft, die Trophäe mit nach Hause nehmen zu können.