Radio der Hoffnung - Mary Monday
Mary Monday ist Journalistin für einen ugandischen Radiosender. Nur mit ihrem Mobiltelefon und einem tragbaren Solarladegerät, mit dem sie das Handy aufladen kann, nimmt sie die Lebensgeschichten der Flüchtlinge im größten Lager Ugandas auf, schneidet sie und berichtet darüber.