Katanga Nation - Hafen der Hoffnung
Enkehone, ein naiver, aber ehrgeiziger Straßenverkäufer aus dem ländlichen Äthiopien, lebt in einem Schlafhotel in Katanga, dem brodelnden Viertel von Addis Abeba. Enkehone wird Zeuge des chaotischen und harten, aber nicht minder faszinierenden Lebens der Hotelbewohner und des Stadtteils Katanga, der bald von den hektischen Bauten der Stadt verschlungen wird.