Fabien Gabel dirigiert Strauss
Ein festliches Konzert aus dem großen Sendesaal von Radio France. Unter der Leitung von Adrien Perruchon wärmt das Orchestre Philharmonique de Radio France gemeinsam mit der kanadischen Contraltistin Marie-Nicole Lemieux die Herzen – fantasievoll und virtuos.