Daniel Harding dirigiert „Roméo et Juliette“ von Berlioz
Die französische Mezzosopranistin Virginie Verrez, der englische Tenor Andrew Staples und der französisch-irische Bass Edwin Crossley-Mercer sowie der von Lionel Sow geleitete Chœur de Radio France sorgen mit ihrer stürmischen und zugleich hochpräzisen Interpretation unter der Leitung von Daniel Harding für einen emotionsgeladenen Abend ganz im Sinne von Shakespeare.