Element’Art mein lieber Célestin
Element’Art mein lieber Célestin, geschrieben und realisiert von Floriane Bonanni,öffnet die Pforten zu einer Welt, in der Musik, Poesie und Surrealismus verschmelzen. Die Musiker Jean-Claude Gengembre und Lucas Henri sowie Michel Robin (in der Rolle des Erzählers) laden auf eine Entdeckungsreise ein.