Re: Eine Kur für KarlsbadWenn der Rubel nicht mehr rollt
Der Film begleitet Menschen in der mondänen Kurstadt Karlsbad, die sich im Frühjahr 2022 von ihrem lukrativen Geschäftsmodell mit den Russen verabschieden müssen. Nach 1989 rollte der Rubel so richtig, als viele wohlhabende Russen Immobilien in der Stadt kauften und sanierten. Nun fällt den Karlsbadern dieses "Arrangement" auf die Füße ...