Re: Die neuen Jägerinnen
Ein junges jüdisches Pärchen wandert aus Polen aus - und geht nach Israel, um sein Glück im Heiligen Land zu suchen. Zwei Israelis wiederum finden sich mitten in Berlin wieder, nicht nur auf der Suche nach einer neuen Heimat, sondern auch nach den besten Falafel jenseits von Jaffa.