Gaudi - Architekt der Moderne in Barcelona
Er war ein Architekt, der wie ein Künstler arbeitete. Ob der Park Güell oder die Sagrada Família: Antoni Gaudís organische, originelle und gleichzeitig funktionale Architektur verleiht Barcelona ein einzigartiges Flair. Anlässlich der großen Gaudí-Ausstellung im Pariser Musée d’Orsay bietet der Film einen umfassenden Einblick in die Schaffensprozesse des genialen Visionärs.