Japan - Der Teemeister
Am Fuße des Berges Fuji lebt der 36-jährige Mohei Honda, einer der innovativsten Teemeister Japans. Gemeinsam mit Gleichgesinnten experimentiert er mit der jahrhundertealten Teekunst und erfindet sie neu. Er setzt auf die spirituelle Kraft des Tees, mit dem sich Oasen der Ruhe im hektischen modernen Alltag schaffen lassen.