Molly Lewis zu Gast bei Ground Control
Ihre Fans können sich freuen, das Warten hat nach vierjähriger Pause ein Ende: London Grammar haben ENDLICH ein neues Album veröffentlicht. Zur Feier des Tages ist das Trio aus Großbritannien zu Gast bei Ground Control und ihr Auftritt erfüllt wie immer alle Erwartungen.