Jinjer beim Hellfest (2021)
Wie Punish Yourself kombinieren auch Shâarghot brachialen Metal mit tanzbarem Electro. Das Ergebnis präsentiert die Band um Étienne Bianchi nun beim Hellfest From Home: ein Sound, bei dem selbst Tote die Hüften schwingen! Holt die Gasmasken und bionischen Arme aus dem Keller – denn heute ist schon morgen!