„The Tree“ von Carolyn Carlson im Théâtre de Chaillot
Carolyn Carlson und ihre Tänzer*innen verabschieden sich mit einer letzten Kreation. Auf der Bühne des Théâtre National de Chaillot präsentieren sie The Tree (Fragments of poetics on fire) - eine Ode an die Natur und die Elemente.