Indien: Die Angst vor der DoppelmutanteARTE Reportage
Das ganze Land ist in Alarmbereitschaft: Bombay hat einen Lockdown verhängt, New Dehli eine Ausgangssperre und überall in Indien werden neue Beschränkungen eingeführt. Die Aussicht auf ein Leben eingesperrt zuhause treibt tausende Menschen aus den Städten aufs Land.