Lucienne Renaudin-Vary, Karim Felouki & Friends im Château de FontainebleauSur Mesure
Das Programm vereint Musik, Tanz und Architektur unterschiedlicher Genres und Epochen und sorgt für ein unvergesslich facettenreiches musikalisches Erlebnis bei ARTE Concert.