Blow up - Bach im FilmBrahms' Violinkonzert mit Nikolaj Szeps-Znaider
Nikolaj Szeps-Znaider, einer der führenden Geigenvirtuosen der Gegenwart, spielt mit dem Orchestre National de France das Violinkonzert in D-Dur von Johannes Brahms. Das Werk gilt als eine der bedeutendsten musikalischen Schöpfungen der Romantik. Das Konzert wurde 2021 im Rahmen des Osterfestivals Aix-en-Provence ohne Publikum im Grand Théâtre de Provence aufgezeichnet.