The Pretenders - Chrissie Hynde, Frontfrau des Rock
Mit ihrem lupenreinen Rock landen die Pretenders seit vier Jahrzehnten Welthits. Als die Band Ende der 70er Jahre mit melodischem Rock die Szene betrat, nahm sie in dem von der Punkwelle erfassten England sofort eine Sonderstellung ein. Leadsängerin Chrissie Hynde wurde zur Garantin des unverkennbaren Sounds der Band und bewahrte deren musikalisches Profil über die Jahre hinweg.