Frankenstream, das digitale Monster (2/4)Die große Streaming-Party
Mit der Einführung von ADSL und dem Tod des Downloads erobert er ab dem Jahr 2000 die Welt. Der Stream hebt ab, angetrieben von YouTube und der Ankunft des Smartphones. Der IPCC warnt vor der unaufhaltsamen globalen Erwärmung, der Stream kümmert sich nicht darum. Er verursacht eine der schlimmsten Bergbaukatastrophen der Geschichte und wird bald genauso umweltschädlich sein, wie das Auto.