Algerien: Sie demonstrieren wieder
Die sogenannte « Hirak », die Volksbewegung gegen das algerischen Regime, ist pünktlich zu ihrem zweiten Jahrestag wieder zurück auf den Straßen. Die ersten Demonstrationen begannen am 16. Februar 2019 in Kherrata, einem Berberdorf, 350 Kilometer von Algier entfernt.