Guinea: Rückkehrer gelten als Verlierer
Zelten in freier Natur, in der Heimat, mit Kameraden gleichen Sinnes: 130 Millionen Amerikaner, auch die Präsidenten Joe Biden und George W. Bush, waren als Jungs bei den Boy Scouts of America, einer der ältesten und größten Jugendorganisationen der USA.