Was wird aus meinem erwachsenen Kind?
Ein ganzes Leben lang haben sie all ihre Energie und Fürsorge ihren behinderten Kindern gewidmet. Aber mit dem eigenen Älterwerden kommt unweigerlich eine quälende Frage auf: wer kümmert sich um mein Kind, wenn ich es nicht mehr kann? Martin Blanchards Doku begleitet Eltern bei schwierigen Entscheidungen.