Corona: In 100 Tagen in die Pandemie
Von den ersten Warnungen chinesischer Ärzte Ende 2019 bis zum Lockdown in Europa im Frühjahr 2020 zeichnet der Film die ersten 100 Tage der Corona-Pandemie nach, in denen sich alles entschied. Vertreter der WHO, Politiker und Minister berichten von den Fragen und Herausforderungen, denen sie sich zwischen Wuhan, Peking, Genf, Paris, Berlin und Bergamo plötzlich stellen mussten.