Kristjan ist als Komponist und Produzent exklusiv bei BMG Music unter dem Label "Modern recordings" unter Vertrag. Sein neuestes Album heißt „Nordic Escapes“. Ende 2020 gründet Kristjan ein neues Plattenlabel: "nEscapes".