Griechenland: Die Helfer im Elend von MoriaARTE Reportage
Maurice Joyeux von der Jesuiten-Flüchtlingshilfe und sein Freund Mortaza Behboudi kehrten nach Lesbos zurück, sie wollten den Menschen im Flüchtlingslager Moria in den Zeiten der Pandemie beistehen.