Syrien: Menschen im KriegARTE Reportage
Drei Syrer aus verschiedenen Städten des Landes, die nun bei Idlib leben, erzählen uns vom Krieg und der Vertreibung und von ihren Träumen von einer besseren Zukunft, trotz alledem.