Unter der Leitung des am 5. September 2022 verstorbenen Lars Vogt führen die Tenöre Christoph und Julian Prégardien mit dem Orchestre de Chambre de Paris mehrere Werke von Beethoven und Schubert auf, die von der jungen Komponistin Clara Olivares neu arrangiert wurden. Ein Konzert, das ganz der Kunstgattung des Liedes gewidmet ist und die musikalischen Talente des deutschen Dirigenten unterstreicht.