Guinea: Rückkehrer gelten als Verlierer
Die Zahl der Frauen in den Gefängnissen der Vereinigten Staaten von Amerika ist explosionsartig gestiegen, doppelt so schnell wie die Zahl der inhaftierten Männer. Wie kommt es, dass so viele Frauen in Haft genommen werden?