Frankreich, mild und wild
Frankreich, mild und wild - die vierteilige Dokureihe geht auf Entdeckungsreise in Frankreich. Sie erkundet Flora und Fauna in den Überseegebieten und im französischen Kernland. In dieser Folge: Frankreich ist zu mehr als ein Drittel mit Bergen bedeckt, hauptsächlich im Süden und Osten. Sie verteilen sich auf sechs große Massive mit sehr unterschiedlichen Formen und Landschaften.