Finnland - Sommer auf der SeenplatteFrankreich, mild und wildIm Grünen
Frankreich, mild und wild – die vierteilige Dokureihe geht auf Entdeckungsreise in Frankreich. Sie erkundet Flora und Fauna in den Überseegebieten und im französischen Kernland. In dieser Folge: Von Korsika bis in die Bretagne, auf der Suche nach der Vielfalt an Eindrücken, Gerüchen und Farben.