Tunesien: Es war einmal eine RevolutionARTE Reportage
Und doch dominiert die Unzufriedenheit, verstärkt durch die Wirtschaftskrise, verschlimmert durch Covid-19. Ein Student, ein Unternehmer, ein Arbeitsloser und ein Pflegehelfer, vier Tunesier erzählen uns, wie es ihnen heute geht, 10 Jahre nach der Jasmin-Revolution.