Der Lohn des MeeresDie Fischer von Boulogne-sur-Mer
In Boulogne-sur-Mer ist Jérémy der letzte Fischer einer Familienlinie. Doch heute ist er hin- und hergerissen zwischen seiner verwurzelten Liebe zum Meer und den Krediten, die er nicht mehr zurückzahlen kann. Zwischen den Folgen des Brexit, den Regeln der industriellen Fischerei, der Covid-Pandemie und der globalen Erwärmung könnte er gezwungen sein, sein Boot zu verkaufen.