Wegen der Coronapandemie findet die diesjährige Ausgabe des Prix de Lausanne rein digital statt. Die Expertenjury wird die Besten des Jahrgangs 2021 also anhand von Videoaufzeichnungen küren. Doch diese technischen Herausforderungen tun dem Talent der jungen Tänzerinnen und Tänzer keinen Abbruch.
Außerdem gibt es Interviews mit den Jurymitgliedern. Heute: Ihsan Rustem, Armando Braswell et Myrna Kamara. Wir freuen uns, dass sich auch der Präsident des Prix de Lausanne, Stéphane Lagonico, Zeit für ein Gespräch mit uns nimmt.