Charlotte Adigery & Bolis Pupul zu Gast bei Passengers
In der üppig-grünen Pracht der Gewächshäuser des Pariser Jardin des Plantes treiben Charlotte Adigéry und Bolis Pupul mit temperamentvollem Elektropop vielfältigster Couleur das Thermometer in die Höhe.