Thailand: Kein Tourist mehr auf PhuketARTE Reportage
In den Zeiten vor der Pandemie stürmten jedes Jahr gut 14 Millionen Touristen aus aller Welt die Insel Phuket, himmlische 500 km2 mit Strand im Süden Thailands. Gut 10 Milliarden Euro gaben sie jedes Jahr aus, allein 600 Hotels warben um sie, die Insel lebte vor allem auch vom Tourismus.