Nigeria: Überleben nach Boko HaramARTE Reportage
Seit über 10 Jahren leiden die Menschen in Nigerias Bundesstaat Borno unter den Attacken der islamistischen Terrormiliz Boko Haram: Fatima, 26, heiratete einen der Kommandeure, nicht freiwillig: Sie zwang sich dazu, um zu verhindern, dass die Miliz ihren Sohn zwingt, als Kindersoldat ins Gefecht zu ziehen.