Nächstes Video
Der 17.12.2020 steht auch in Daniel Hopes Wohnzimmer ganz im Zeichen Ludwig van Beethovens, des großen Komponisten, der heute vor 250 Jahren in Bonn getauft wurde. Hope begrüßt den Bratschisten Adrien La Marca und Danae Dörken.