Ku'damm 63 (1/6)
Schon vor Jahrzehnten haben sich die beiden Polen Krzysztof (77) und Juliusz (93), der mittlerweile leider verstarb, für ein Leben als Aussteiger entschieden. Seitdem ist die Wildnis am Ufer des polnischen Solinasees ihr bevorzugtes Zuhause, damals wie heute ein Rückzugsort für kritische Geister. Doch nun bringt das Alter sie an die Grenzen ihrer unkonventionellen Lebensplanung.