Aus der Traum? - Die Amerikaner im Wahljahr
In den Wochen nach der Wahl leben die US-Amerikaner*innen endgültig in zwei verschiedenen Realitäten. Während die Welt Joe Biden als Wahlsieger feiert, glauben die Trump-Anhänger weiter an einen Sieg ihres Präsidenten. Die Wahl ist zwar vorbei, doch die Unsicherheit, wie es mit den USA weitergeht, ist ungebrochen.