Kung Fu Revolution(s) (2/6)Be Water
50 Jahre nach Bruce Lee ist die Kampfkunst allgegenwärtig und seine Philosophie brandaktuell. Der „kleine Drache“ hat mit seinem gelben Anzug und seinem Schlachtruf be water die Bewegungen der Aufständischen vereint, die die Welt von gestern bis heute erschüttert haben, von Hongkong bis in die USA. Ein neuer Mythos für eine Jugend, die sich nach Freiheit und Emanzipation sehnt.