Kung Fu Revolution(s) (1/6)
Der junge Schauspieler Bruce Lee fällt schnell durch seine außergewöhnliche Geschicklichkeit auf. Doch das amerikanische Kino nimmt dieses neue Phänomen nicht sofort ernst. Da Bruce Lee damals keine Rollen in Hollywood findet, kehrt er nach Hongkong zurück und wird erst später in den USA zu einem Weltstar.