Toxic Tour (6/6)Ukraine: Die Wölfe von Tschernobyl
Am 26. April 1986 explodierte der Reaktorkern des Atomkraftwerks im ukrainischen Tschernobyl. Mittlerweile ist die radioaktiv verseuchte Sperrzone, in der keine Menschen mehr leben, zu einem einmaligen Naturschutzgebiet geworden. Die Wölfe in diesem Gebiet sind Teil einer wilden Natur, die die Katastrophe überlebt hat.